Konsequent subsidiär.
Neue Marke.

Markenstar(k)t

Was macht eine starke Marke aus? Klar ist: Eine Marke ist mehr als ein Name oder ein Logo, sie steht für eine gesamte Identität. Sie gibt ihren Kunden ein klares Leistungsversprechen und ist authentisch in dem, was sie tut. Wenn immer neue Wettbewerber mit ähnlichen Produkten auf den Markt drängen, werden Angebote zunehmend austauschbar. Eine starke Marke hingegen bleibt unverwechselbar. Auch wir wollen eine starke Marke sein für unsere Kunden, die Volksbanken Raiffeisenbanken, mit dem Leistungsversprechen, sie bestmöglich subsidiär zu unterstützen. Dafür sind wir 2018 schon viele Schritte gegangen:

60000 Bankkunden betreut
60000

Bankkunden betreut

Mit zielgerichteten Maßnahmen haben wir den Bankenvertrieb weiterentwickelt.

Grafik
Grafik
38000 Banken besucht
38000

Banken besucht

Grafik

24000 Finanzierungswünsche wahr gemacht
24000

Finanzierungswünsche wahr gemacht

400000 Minuten telefonisch beraten
400000

Minuten telefonisch beraten

4000000 Kilometer zu Banken gefahren
4000000

Kilometer zu Banken gefahren

VR Bank Südpfalz: Im Porträt